Der Erfolg unserer Kunden lässt sich am besten mit unserer 125-jährigen Unternehmensgeschichte beschreiben. Der Handel mit Musikrechten floriert. Wir bereiten Forschungsergebnisse und Arbeitsmaterialien der Stiftungsprojekte auf und stellen sie - gedruckt oder als E-Book - dem interessierten Publikum vor. Beide arbeiten nicht das erste Mal zusammen. Der … Auch im Corona-Jahr hat das Unternehmen durch Übernahmen und Sparmaßnahmen seine Marktposition ausgebaut - und setzt auf vier Bereiche. Nun verbünden sich die Bertelsmann-Musiksparte und die finanzstarke Beteiligungsgesellschaft KKR. Die Akquisition selbst leitete Thomas Middelhoff ein, der später Vorstandsvorsitzender von Bertelsmann wurde. Wir machen aus E-Books, Büchern, Zeitschriften und Akzidenzen echte Bestseller. Für alle Kommunen mit mehr als 5.000 Einwohnern finden Sie hier Bevölkerungsprognosen sowie ein breites Spektrum aktueller kommunaler Statistiken. Bertelsmann SE & Co. KGaA - Gütersloh (ots) - Der Geschäftsbericht 2020 des internationalen Medien-, Dienstleistungs- und Bildungsunternehmens Bertelsmann … Der Medienkonzern Bertelsmann ist weiter im Wachstumsmodus. Das zeigte sich bei Bertelsmann auch in … Hier finden Sie den Internetauftritt des Verlags C.H.BECK mit weiterführenden Kontaktmöglichkeiten zu den verschieden Verlagsbereichen. da Bertelsmann einen „wichtigen Teil der amerikanischen Kultur“ erworben habe. Herzlich willkommen bei GGP Media. Bertelsmann steigert Gewinn im Corona-Jahr 2020. Medienhäuser mussten 2020 in der Corona-Pandemie herbe Rückgänge bei den Werbeerlösen hinnehmen. Medienhäuser mussten 2020 in der Corona-Pandemie herbe Rückgänge bei den Werbeerlösen hinnehmen. Der Konzernumsatz von Bertelsmann ging im vergangenen Jahr moderat um 4,1 Prozent auf 17,3 Mrd. Der Verlag Bertelsmann Stiftung vermittelt die Projektergebnisse und Themen unseres Hauses einer breiten Öffentlichkeit. Das zeigte sich bei Bertelsmann auch in den Konzernbereichen RTL und Gruner + Jahr. Euro zurück (Vorjahr: 18,0 Milliarden Euro). Medienhäuser mussten 2020 in der Corona-Pandemie herbe Rückgänge bei den Werbeerlösen hinnehmen. Zu diesem Zeitpunkt erzielte Random House 870 Millionen US-Dollar Umsatz jährlich und war gemessen daran der zweitgrößte Verlag des Landes.